Willkommen bei Ihrer Handyreparatur in 28816 Stuhr
Telefonnummer: 0176/81058797

Samsung Galaxy S9+ Display und Backcover Reparatur

Handyreparatur24.net > Our news > Handyreparatur > Samsung Galaxy S9+ Display und Backcover Reparatur
Samsung Galaxy S9+ Display und Backcover Reparatur

Samsung Galaxy S9+

Die Symptome

Samsung Galaxy S9+ Backcover Reparatur

Unser Kunde meldete sich mit einem defekten Samsung Galaxy S9+. Das Handy ist beim Reitunterricht heruntergefallen und hat nun ein defektes Display+Backcover

Die Diagnose

Das Display zeigt noch etwas an. Gelegentlich verschwindet das Bild, oder es erscheinen Streifen auf dem Display. Weitere Funktionen wurde getestet und ergaben keinen versteckten Fehler.

Ungewöhnlich das bei einem Samsung Galaxy S9+ der Rahmen bricht

Die Reparatur

Über den offiziellen Distributor von Samsung Ersatzteilen bestellten wir ein originales Display und Backcover. Wir tauschten das defekte Display und Backcover aus und führten anschließend eine Funktionsprüfung durch. Besonders schwierig war es das Backcover zu lösen, da es in viele Einzelteile gesplittert war.

Dank der Wertgarantie musste unser Kunde keinen Cent für die Reparatur bezahlen
Ausgezeichnete Versicherung

Das Ergebnis- Preis

Das Samsung Galaxy S9+ funktioniert mit neuem Display wieder einwandfrei. Auch das Backcover wurde durch ein Originales ersetzt. Der Nachteil bei gefälschten Ersatzteilen ist die deutlich schlechtere Haltbarkeit. Wir haben hohe Ansprüche bei der Ersatzteilauswahl.

Der Reparaturpreis liegt für diese Reparatur bei 295 Euro

Schreibe einen Kommentar

Live-Chat Support